online Kurse

Ich bleibe weiterhin, nebst dem Unterricht im Yogaraum in Effretikon, mit einem kleinen Angebot online.

Einmal wöchentlich unterrichte ich Kundalini Yoga:

WochentagUhrzeitLehrerin
Donnerstag 6.00 bis 7.00 UhrSeraina

Ihr könnte Euch jeweils für die kommende Woche per Email/SMS/WA anmelden und ich schicken Euch am Vorabend der Yogalektion den Link für die Zoom-Klasse per Email zu. Der virtuelle Yogaraum ist 5min vor Unterrichtsanfang geöffnet, so haben wir Zeit uns noch auszutauschen und allenfalls technische Probleme zu lösen.

Installiert vor der ersten Stunde das Zoom Programm auf Eurem Computer/Tablet/Handy. Dann könnt Ihr Zoom öffnen, auf Teilnehmen drücken und mit der von mir zugeschickten Meeting-ID und dem Meeting-Kenncode den virtuellen Yogaraum betreten.

Der Energieaustausch für 1 Yogalektion ist CHF 20.-
· Bitte überweist mir das Geld auf folgendes Postkonto: Seraina Lutz, IBAN CH84 0900 0000 8748 7073 4
· oder TWINT: 076 394 87 77

Falls jemand nicht an der gewünschten Yogalektion teilnehmen kann, kann die Lektion auch aufgenommen und verschickt werden. Gerne vorher Bescheid sagen!
Der Energieaustausch für das Video ist CHF 15.-

Je nach Anmeldestand behalte ich mir vor, die Yogastunde vorher per Email abzusagen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Weiter Infos zum Kundalini Yoga!